• TG

Innung Sanitär- und Heizungstechnik Nürnberg-Fürth stellt Notdienst zum 01.12.2019 ein

Wer kennt das nicht. Wenn ein Rohr tropft oder die Heizung ausfällt geschieht dies häufig nachts, am Wochenende oder Feiertag. Dann ist guter Rat teuer - woher auf die schnelle einen Notdienst bekommen?


Bisher gab es im Raum Nürnberg- Fürth die Notdienst der Innung Sanitär- und Heizungstechnik, doch dies ist nun Geschichte.


Der Innungsnotdienst mit der bisherigen Telefonnummer 01805/90425112 wurde zum 1. Dezember eingestellt. Die Notrufzentrale ist seit diesem Zeitpunkt nicht mehr besetzt. Kunden sollten sich jetzt direkt an ihre Vertragsfirma oder an einen Innungsbetrieb wenden, teilte die Innung mit.


Die RT Hausverwaltung steht für von uns verwaltete Objekte rund um die Uhr mit einem eigenen Notdienst zur Verfügung und ist von der Einstellung der Innungsleistung nicht betroffen. Unser Notdienst ist rund um die Uhr unter 0911 - 59 0 59 117 zu erreichen.






16 Ansichten0 Kommentare
  • Facebook

©2019 RT Hausverwaltung GmbH

Faber-Castell-Str.14

90522 Oberasbach